Alles Neu!!!!!!!!

Hey,

wie ihr vielleicht schon bemerk habt, kam in den letzten Tagen kein Post mehr.
Ich habe an diesem Wochenende einiges für die Schule gemacht und hatte deshalb keine Zeit.

Aber wie ihr sehen könnt hat der Blog einen neuen Namen und einen neuen Header.
Um ehrlich zu sein, hat mir mein Alter Name einfach nicht ehr gefalen und der Header auch nicht. Ich wollte einfach mal etwas neuens ausprobieren.

Ich hoffe das neue Layout gefällt euch.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Außerdem habe ich jetzt Ferien, jhuuuuuu!!!!!!!!!! endlich, dann werden bestimmt auch mehr Beiträge kommen.
Lasst mir doch auch ein paar Vorschläge für Beiträge da. Ich würde mich auch darüber sehr freuen.
Und schreibt mir doch in die Kommentare welcher euer Lieblingsblog ist.
Ich suche immer nach schönen Blogs für Inspirationen.

Hab Euch Lieb
Eure
Lulu♥♥♥

Kommentare

  1. Sieht echt schön aus! ♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥♥
      Schön, dass er dir gefällt.

      Löschen
  2. Hey lulu...
    Deine Seite ist echt hübsch!:)
    Viele Grüße...deine Katherine:*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-) :-D ♣♥♥♥♥
    Hab dich lieb. .

    Lg
    DEINE Lulu♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ganz gut, aber die Schriftart finde ich persönlich sehr anstrengend zu lesen ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Was könnte ich denn noch verbessern? ?? Ich finde es immet toll Kritik und Vorschläge zu bekommen. ♥
      Lulu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation