Beautiful People #1: Morgan Matson

Hey,

Ich habe eine Serie gerplant. Und zwar die Beautiful People Serie. Ich werde euch Menschen vorstellen, die mich inspiriert haben, die mir viel bedeuten, oder die mich glücklich machen.

Heute kommt der erste Teil dieser Serie.
Ich möchte euch heute eine meiner Lieblingsautorinnen vorstellen!
Morgan Matson!!!
Quelle:http://4.bp.blogspot.com/-h-WthIBof7w/UHffkXlmryI/AAAAAAAAF4Q/JkeCNCZ-Uo0/s1600/Matson.jpg
Die Meisten werden sie wahrscheinlich nicht  kennen. Ich kannte sie auch nicht, bis mir ihr erstes Buch durch zufall in die Hände geflogen ist.
Sie hat bis jetzt auch nur zwei Bücher veröffentlicht. Wobei ihr drittes im März auf Englisch erscheint.
Ihr erstes Buch, welches einige von euch vielleicht kennen werden, ist Amy on the Summerroad.
Dieses Buch ist auch eines meiner Lieblingsbücher.
Quelle: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Matson_MAmy_on_the_Summer_Road_118455.jpg

Ihr zweites Buch heißt Vergiss den Sommer nicht.
Ich habe das Buch im Sommer gelesen und es ist einfach perfekt. Auch wenn es sehr zum Nachdenken anregt und an einigen stellen sehr sehr traurig ist.

Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-X2xSBYCYrCc/UZUTYMmp-0I/AAAAAAAACro/kx9YhxYukQw/s1600/Vergiss-den-Sommer-nicht.jpg

 Ich liebe ihre Bücher so sehr, weil sie mich glücklich machen. Sie schreibt wirklich schön und man kann sich total gut in die Personen im Buch reinversetzten.
Bei Vergiss den Sommer nicht musste ich an einer stelle sogar weinen, weil sie einfach so schön ist und ich in der Geschichte versunken bin.
Ich will euch jetzt nichts über den Inhalt dieser Bücher erzählen, da der Post sonst viel zu lang wird, da ich endlos über sie schreiben könnte und weil ich dazu gerne noch seperate Post schreiben will.

Ich wollte euch einfach über diese wunderbare Frau berichten, da sie mich inspiriert und weil sie mich einfach glücklich machen kann. Ich muss nur ein Buch von ihr aufschlagen und ich vergesse die ganze Welt um mich  herum.

Sagt mir doch, ob ihr diese Buchvorstellungen gerne lesen wollt, die ich geplant habe.
Ich würde das sehr gerne Für euch machen.
Was haltet ihr von der neuen Serie???
Nennt mir doch Personen die euch inspirieren oder glücklich machen.
Und sagt mir wen ich euch als nächstes Vorstellen soll.
Meine absoluten Vorbilder, One Direction oder einen weiteren meiner Lieblingsautoren, einer meiner Lieblingsschauspieler??
Ich will vielleicht auch eine eigene One Direction Serei machen, in der ich einmal die Band vorstelle und dann noch jeden der 5 Jungs einzeln.
Sagt mir was ihr davon haltet.
Ich hatte eigentlich vor, diese Woche jeden Tag einen Beitrag zu bringen, aber da wir morgen zu meiner Oma fahren und ich dort kein Internet habe, kommt morgen leider kein Beitrag.

Hab euch lieb.
Eure Lulu♥♥♥

Kommentare

  1. Ich möchte unbedingt die Bücher lesen, das hört sich echt gut an♡
    Ich finde, dass die Serie eine sehr gute Idee ist :)
    Lg Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :) Ich kenne sie sogar, ich habe nämlich "Amy on the Summerroad" auch gelesen, ist allerdings schon ziemlich lange her ... :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du meinen Post schön findest.
      Magst du sie auch so sehr wie ich????
      Folge mir doch..

      lg
      Lulu♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation