Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Apfel-Jogurt Snack

Bild
Hallo meine Süßen !!!!!

Sorry dass ich in letzter Zeit einfach nicht so viel Poste aber ich weiß nie so genau ob, ich mit meinem Blog überhaupt weitermachen soll. weil ich kaum Leser habe und nicht so viele von euch kommentieren.
Aber ich tue mein Bestes!!!!!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich habe heute mal wieder ein DiY für euch. Ein kleiner Snack für zwischendurch, mit Apfel und Jogurt.


Ihr braucht dafür......


 Ganz einfach einen Apfel eurer Wahl :D *hehehe*  ein Wenig flüssigen Honig (Achtung keiner mit Zuckerkristallen!!!!)
 Und einen Becher Jogurt

 Zuerst schneidet ihr den Apfel in kleine Stücke:


Und gebt das Jogurt schon mal in eine kleine Müslischüssel oder jede andere Schüssel.
Dann kommen einfach noch die Äpfel dazu......


Und anschließend gebt ihr noch etwas Honig über die Äpfel, was dem ganzen noch mehr Süße gibt, da das Jogurt ja meistens nicht wirklich süß ist. :D Und ich liebe süßes Essen.


Das wars auch schon. Ein also ganz einfaches DiY, das glaube ich jeder hinbek…

Something New

Bild
Hallo meine Süßen!!!

Endlich kommt wieder ein neuer Post von mir. Ich weiß,  dass in letzter Zeit kein neuer Post mehr kam, aber ich bin irgendwie wirklich nicht motiviert zu schreiben. Auch, weil nicht so viele meinen Blog lesen. Ich würde mich sehr freuen,  wenn ihr mir Tipps geben könntet,  wie ich meine  Blog noch verbessern kann. Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich möchte euch gerne meine Katze vorstellen. Sie heißt Micia, das ist Italienisch und heißt Mieze. Ich hab sie einfach total lieb und könnte nicht mehr ohne sie leben.
Sie ist wirklich süß, auch wenn sie manchmal kratz und beißt. Aber das ist bei einer Katze doch normal oder?????  Wir haben sie in der ersten Pfingstferienwoche bekommen und sie ist seitdem ungefähr um das dreifache gewachsen.
Und jetzt möchte ich euch einfach noch ein paar Bilder von ihr zeigen.
Habt ihr Haustiere???? Wie heißen sie?? Wenn ihr wollt könnt ihr mir Fotos schicken.


Das sind alle Bilder :D :D 
Ist meine kleine Micia nicht süß?????

Lg 
Lulu ♥…