Riesiger Book Haul

Hallo meine Süßen!!!

Heute habe ich einen gigantischen Bücherhaul von den letzten Monaten für euch .
Ich habe diese Bücher Gott sei Dank nicht alle in einem Monat gekauft, denn dann sollte ich mich in eine Entzugsklinik einweisen lassen.
Die meisten Bücher habe ich mit selbst gekauft einige sind aber auch Geburtstags und Weihnachtsgeschenke.



1. Weil wir uns lieben von Colleen Hoover


 Klappentext: (Achtung Spoiler, wenn ihr die vorherigen Bände noch nicht gelesen habt, dann kommt ihr hier zum ersten Band:Weil ich Layken liebe)
Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung zwischen Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht...

2. Schattentraum: Mitten im Zwielicht von Mona Kasten 


 Klappentext: (Achtung Spoiler: Wenn ihr den ersten Band noch nicht gelesen habt, dann findet ihr hier die Informationen dazu: Schattentraum: Hinter der Finsternis)
Zwei Monate sind vergangen, seit Emma von den Schatten gezeichnet wurde. Zwei Monate, in denen sie ihr Leben in vollen Zügen genossen hat - wären da nicht verblasste Erinnerungen, die sich immer wieder an die Oberfläche kämpfen. Als ein Abgesandter der Lichthofs es auf Emma abgesehen hat, muss sie sich erinnern. Doch die Wiedersehensfreude mit Gabriel währt nur kurz, denn er scheint verändert. Und auch Emma spürt, dass ihr Inneres von der Begegnung mit der Finsternis geprägt wurde.
Können die beiden einander retten bevor es zu spät ist?

3. Super Unkühl Alter von Adnan Maral


Klappentext: Mit 16 sollte das Leben so richtig cool werden, findet Memo. Da passt die Offenbarung, dass der Mann, den er sein Leben lang für seinen Vater gehalten hat, gar nicht sein leiblicher Vater ist, absolut nicht ins Drehbuch. Sein Vater ist Türke und obendrein Lehrer - uncooler geht's ja wohl nicht! Memo will wissen, was für ein Typ sein Erzeuger so ist, und stattet dessen Schule einen Besuch ab. Durch eine blöde Verwechslung gerät er in die Klasse seines Vaters, wo ihn der nächste Schock erwartet, denn Atilla sitzt im Rollstuhl. Und auf den Unterricht des Rollstuhl-Paukers hat die Truppe mit King Kongo, die dicke Gigi und Karate-Paul mal gar keinen Bock. Von wegen cooles Leben, denkt Memo, das ist reinstes Assi-TV und alles so was von unkühl, Alter!

4. Die Beschenkte von Kristin Cashore


Klappentext: Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet:  Sie hat die Gabe des Tötens. Doch Prinz Bo scheint keine Angst vor ihr zu haben. Im Kam gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden Katsa und er zu Verbündeten - und mehr...

5. Clockwork Angel von Cassandra Clare


Klappentext: Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer stärker in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

6. Light & Darkness von Laura Kneidl


Klappentext: Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch in der Öffentlichkeit dürften sie sich nur in Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Entgegen aller Regeln wird ihr der männliche Dämon Dante zugewiesen. Schon bald stellt sich ihr die Frage, wen sie schützen muss - ihn oder sich selbst?

7. An Abundance of Kathrines von John Green


 Klappentext: (Ich habe hier für euch auch noch die deutsche Ausgabe verlinkt: Die erste Liebe: nach 19 vergeblichen Versuchen von John Green)
When it comes to relationships, Colin Singleton's type is girls named Kathrine. And when it comes t girls named Kathrine, Colin is always getting dumped. Nineteen times, to be exact. On a road trip miles from home, this anagram-happy, washed-up child prodigy has ten thousand dollars in his pocket, a blodthirsty feral hog on his trail, and an overweight, Judge Judy-loving best friend riding shotgun - but no Katherines. Colin is on a mission to prove The Theorem of Underlying Katherine Predictability, which he hopes will predict the future of any relationships and avenge Dumpees everywhere, and may finally win him the girl.

8. Jetzt kriegt jeder was ab von Catharina Ingelmann-Sundberg


Klappentext: Haben sie sich schon mal in Las Vegas ein Casino geknackt? Für Märtha, Snille, Kratze, Stina und Anna-Greta ist das kein Problem. Kluge Planung, sorgfältige Recherche und ihr hervorragend aufeinander eingespieltes Team machen diesen Coup zu einem Kinderspiel.
Wieder zurück in Schweden ist es an der Zeit, nicht nur Geld an Arme und Alte zu verteilen, sondern auch höchste Zeit, sich einmal näher mit den neuen Nachbarn zu beschäftigen. Diese scheinen nämlich zu einer Rockerbande zu gehören und haben die fünf Freunde ihrerseits auch schon im Visier...

9. & 10. Girl Online und Girl Online on tour von Zoe Sugg



Klappentext:  Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat …

11. Verlieb Dich! von Sandra da Vina


Klappentext:  Liebe. Ein Moment, in dem alles andere egal ist. Kathie ist unsterblich verliebt. In Marten von Hanneshausen – obwohl sie noch nie mit ihm gesprochen hat. Slam Poetry meets Illustration: Junge Autoren schreiben über große Emotionen. Neuland für Text und Bild!

12. Let it Snow von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle


Klappentext: ( Die deutsche Ausgabe findet ihr hier: Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle)
A Christmas Eve snowstorm transforms one small town into a romantic haven, the kind you see only in movies. Well, kinda. After all, a cold and wet hike from a stranded train through the middle of nowhere would not normally end with a delicious kiss from a charming stranger. And no one would think that a trip to the Waffle House through four feet of snow would lead to love with an old friend. Or that the way back to true love begins with a painfully early morning shift at Starbucks. Thanks to three of today’s bestselling teen authors—John Green, Maureen Johnson, and Lauren Myracle—the magic of the holidays shines on these hilarious and charming interconnected tales of love, romance, and breathtaking kisses.

13. Throne of Glass: Die Erwählte von Sarah J. Maas


Klappentext:  Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

14. Die Schatten von London: In Aeternum von Maureen Johnson


 Klappentext: (Achtung Spoiler! Den Klappentext zum ersten Band findest du hier:Schatten von London von Maureen Johnson)
Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ...

15. Was uns bleibt ist jetzt von Meg Wolitzer


 Klappentext: Jam durchlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt Reeve und für Jam macht das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, und speziell eine exklusive Literaturklasse, der Jam zusammen mit nur vier anderen Schülern zugeteilt wird. Ihre Lehrerin, Mrs Q, gibt ihnen Tagebücher mit. Nichts Neues, denkt Jam, aber als die Jugendlichen dann wirklich nachts darin schreiben, geschieht etwas Unvorstellbares: Sie gelangen nach Belzhar, in die Welt ihrer eigenen Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Gierig saugt Jam die Zeit mit Reeve in sich auf. Doch mit jeder Seite nähert sich der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss. Ist sie bereit, ihre Zukunft zu opfern, um in der Vergangenheit glücklich zu sein, oder gibt sie der Zukunft eine Chance, sie noch glücklicher zu machen?

16. Eleanor & Park von Rainbow Rowell


Klappentext: Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, aber zurückhaltende Park. Als er ihr im Schulbus den Platz neben sich frei macht, halten sie wenig voneinander. Park liest demonstrativ und Eleanor ist froh, ignoriert zu werden. In der Schule ist sie das Opfer übler Mobbing-Attacken und zu Hause hat sie mit vier Geschwistern und einem tyrannischen Stiefvater nur Ärger. Doch als sie beginnt, Parks Comics mitzulesen, entwickelt sich ein Dialog zwischen den beiden. Zögerlich tauschen sie Kassetten, Meinungen und Vorlieben aus. Dass sie sich ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann. 

17. Winterpferde von Phillip Kerr


Klappentext: Es ist ein eisiger Winter 1941 auf Askania-Nowa, wo sich das jüdische Mädchen Kalinka versteckt hält. Hier in dem alten Naturreservat leben auch die seltenen Przewalski-Pferde. Sie scheinen zu spüren, dass Kalinka eine von ihnen ist – denn wie Kalinka sind sie in großer Gefahr vor den Nazis, die Askania-Nowa besetzen.
Mit Hilfe des treuen Tierwärters Max flieht Kalinka mit zwei Pferden und einem Wolfshund Hunderte von Kilometern über die weiße Steppe der Ukraine. Doch können ein Mädchen und drei Tiere der Übermacht der Deutschen entkommen?

18. & 19. Obsidian und Onyx von Jennifer L. Armentroud



Klappentext:  Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… 

20.  Love Tanya von Tanya Burr 


Klappentext: Hi everyone and welcome to Love, Tanya! This book is really close to my heart, because it's inspired by my journey to becoming confident and feeling happy about who I am. I wanted to write a book to share the things I've learnt with you - to reveal my top tips in  fashion, beatuy, love, friendship, YouTube... an loads more! Plus, there is room for you to list your own hopes and dreams alongside mine - so get creative and get involved! I'd love it if this book became keepsake you cn turn to whenever you need some guidance or even a little pick me up. I hope you enjoy it!
Love, Tanya

21. Best friends forever


 22. Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann


Klappentext: Mit »One Day« gelang Julia Engelmann ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg, der als Internetphänomen Millionen begeisterte und auch als Buch zum Bestseller wurde. Ihr ganz eigener Sound und ihre ganz eigene Sprache sind es, die die Herzen so berühren. In ihrem neuen Buch stellt sie erneut eine stimmungsvolle Playlist poetischer Texte über Träume und Liebe zusammen, über Wünsche und Freisein, aber auch über Loslassen und Traurigkeit. Julia Engelmann schreibt einfühlsam und bewegend davon, dass wir das Leben nicht verschlafen sollen, sondern was verändern, die Welt auf den Kopf stellen, ja, einfach mal Handstand machen – alles, was es braucht, ist ein bisschen Mut. Denn »wir können alles sein, Baby«!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Einkäufen inspirieren und ihr wisst jetzt, worin ihr euer Weihnachtsgeld umsetzen wollt.
Wenn ihr schon eines dieser Bücher gelesen habt könnt ihr mir gerne sagen wie ihr es fandet.
Ich freue mich außerdem auch immer über Empfehlungen von euch.
Übrigens habe ich auch schon zu einigen dieser Bücher eine Rezension gepostet also könnt ihr da auch einmal vorbeischauen.

xoxo
Lulu
♥♥♥♥





Kommentare

  1. Das sind echt viele Bücher. :D
    Girl Online ist so ein tolles Buch! *_* Ich bin selber gerade dabei den zweiten Teil zu lesen und es ist mindestens genauso gut wie das Erste. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen dieser ganzen Bücher.
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar!
      Ich habe Girl Online auch schon gelesen und liebe es. Den zweiten Teil würde ich am liebsten auch so bald wie möglich lesen. Aber ich nehme ja gerade an der Winter Read Challenge Teil :D und muss erst diese Bücher lesen.
      Ich mache übrigens sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
      xoxo Lulu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts